Donnerstag, 20. November 2014

BlogediBlog

Ich hab nen Blog.. 
aber ich blogge kaum..
aber ich sehe immer so viele Sachen die ich erzählen oder mit euch teilen möchte 
also sollte ich mehr bloggen..
aber wie bloggen..und was bloggen..wie wird man blogger..
Bloggt ihr? warum blogt ihr?
Ich will bloggen!
Ich werde bloggen :-)

 

#BlogediBlog

Kommentare:

  1. Hallo! Komm mal vorbei und hol Dir bei mir die Plotterdatei für das Häuschen ab. Die habe ich als Download jetzt auf den Blog gestellt. Dann kannst Du sie gleich mal schneiden und hinterher verbloggen. Ist das nicht ne tolle Idee?
    So fängt man an und der Rest kommt dann von alleine!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt solltest Du mehr bloggen, meine Liebe! Ich würd gern mehr von Dir lesen!

    Schade, dass ich es heute nicht in die City geschafft habe - aber hier warten Berge auf mich: Berge von Plätzchen (die gebacken werden wollen), Berge von Wäsche (örgs) und Berge von unvernähten Stoffen...

    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen