Donnerstag, 1. August 2013

Ich bin noch da..der Bauch auch ;-)

Ein schnelles kleines HALLO aus der Versenkung..*wink*
Der Umzug ist gemacht jedoch stehen hier und da noch genug Kisten die ausgepackt werden wollen.


Die Kugel wächst oder eher nein sie wächst nicht mehr, sie ist groooooss und im Moment wird dank des Wetters alles andere dick ;-) Darum trägt Frau nun nur noch FlipFlops..was anderes passt nimmer


Eigentlich wollte ich diese Woche den Keller in mein Nähreich verwandeln und noch ein paar Kleinigkeiten fürs Bauch Püppi nähen, doch dann kam am Sonntag ein Unwetter bzw ein Hagelsturm der unsere Stadt ziemlich verwüstet hat und für alle ein grosser Schock war. 
Bei uns ist "zum Glück" nur der Garten verwüstet und die Rolläden kaputt, andere haben Platzwunden da der Sturm sie im Auto überraschte und die Hagelbälle die Scheiben durchschlugen. In einem Nachbarort wurden Notunterkünfte errichtet weil die meisten Häuser nicht mehr bewohnbar sind.





Dank des Umzugs hab ich auch noch kein Internet zuhause - im Moment nutz ich meinen Hotspot vom Handy.. Mensch da merkt man erst wie abhängig man von der Visuellen Welt ist!
UND wie süchtig sie macht! Ich hab die letzten Wochen ja schon oft von Bloglovin gelesen aber hab erst mal die Finger davon lassen..meine Leseliste explodiert so oder so schon..naja heute morgen klickte ich mich dann doch mal hin und oooh neeeein sooooo viele tolle Blogs! Ich kann gar nicht aufhören zu stöbern! Das ist wie bei Pinterest, wenn man da mal anfängt kann man auch nimmer aufhören *hihi*
So und natürlich will die MIMI nun auch zu Bloglovin also here we go..
klick klick auf den Bloglovin Button auf der rechten Seite :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen